top
logo

Hauptmenü

Team Drei Tage Bart

Team Drei Tage Bart

Das Team Drei Tage Bart gründete sich genau am Tag der Woodies TF - WM 2008. Genau wie die Spontane Gründung, war auch die Namensfindung eine sehr Spontane, aber passende Sache, denn drei Tage Bärte trugen beide. Andreas, der noch keine WM gespielt hatte und zum ersten Mal am Nachmittag vor der WM an einem Kickertisch stand, fand sich mit Mursel zusammen. Dieser hatte bis jetzt jedes Jahr recht erfolgreich mit dem Team Low Budget überzeugen können. Und dafür, dass beide zum ersten Mal gemeinsam miteinander als Team wirkten, ging es doch recht weit nach vorn.

Spieler:
Tor/Abwehr: Andi
Mittelfeld/Angriff: Mursel

Titel:


Statistik:
2008
Platz Spiele gewonnen verloren Tore Differenz Punkte
4 6 3 3 50:43 7 5



Mannschaftsfoto:

Das Mannschaftsfoto ist HIER zu finden!

bottom

Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.